Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenRückgabe und Garantie
Ich habe etwas falsch bestellt. Was kann ich tun?
Ich habe etwas falsch bestellt. Was kann ich tun?

Retouren, Artikel retournieren

Katja Pfister avatar
Verfasst von Katja Pfister
Vor über 5 Jahren aktualisiert

Bitte melden Sie sich telefonisch unter Tel. 044 809 65 00 oder senden Sie uns eine Mail an info@ofrex.ch. Ebenfalls ist es möglich, die Retoure inkl. Lieferschein direkt an unsere Adresse zu senden: Ofrex AG, Flughofstrasse 42, 8152 Glattbrugg. Beachten Sie, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei uns ankommen muss. Ebenfalls darf der Zeitpunkt unserer Auslieferung nicht älter als 3 Wochen sein.Die Verpackung darf nicht verschrieben oder Beschädigt (geöffnet) sein. Wir erstellen nach Prüfung der Ware eine Gutschrift.  Weitere Infos können Sie auch in unseren AGB’s nachlesen. 

Hat dies Ihre Frage beantwortet?